WESEMA ist weltweit bekannt für Qualität, Zuverlässigkeit, optimalen Service und konkurrenzfähige Preise. Die Erfahrung und Leistungsfähigkeit aus dem Bereich der Standardartikel gemäß Katalog wurden von Anfang an auch der Maschinenbauindustrie angeboten.

Besonders stark ist WESEMA beim Lösen von Problemen. Innovation, Schnelligkeit und Kostensenkung helfen den Kunden.

WESEMA ist stark auch bei Kleinserien von 500, 1000 oder 2000 Stück. Natürlich werden auch größere Serien gerne bearbeitet, aber auch 50 Stück werden preiswert gefertigt.

(bitte Bilder anklicken um eine größere Version anzusehen)

 

Messer für elektrische Blechscheren, Kreismesser, Hobelmesser aber auch mehrstufig gefertigte Teile werden komplett geliefert. Die Teile sind fertig für den Einbau in Maschinen oder (bei Zubehör) verkaufsfertig verpackt.

WESEMA fertigt seit über 20 Jahren für namhafte Elektrowerkzeug-Hersteller.

Sägen, Stanzen, Fräsen, Flach- und Rundschleifen werden als Lohnarbeit angeboten.

WESEMA - stark im Service